Donnerstag, 10. September 2015

Noch mehr Fotos!

Hier sind noch, wie versprochen, die Fotos von den anderen Seen, die wir uns am Dienstag noch angeschaut haben. Jeder einzelne war wunderschön!

Zuerst haben wir bei Waldo Lake gehalten, einem der saubersten Seen der Welt, da keine Motorboote darauf erlaubt sind.

Danach ging es zu Charlton Lake, bei dem uns allen Bärte gewachsen sind

Und als letztes haben wir am Odell Lake gehalten...


So, morgen hört ihr dann, wie mein erster Schultag war. Ich bin ja so gespannt, aber auch nervös...
Bis dann,
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Sara, deine Bilder werden immer besser, das ist aber auch eine superschöne Gegend. Wie hast du eigentlich deinen Geburtstag verbracht?
    Bussi Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ein gemütliches Frühstück und haben dann draußen die Sonne genossen. Nachmittags sind Cooper und ich ins Training, wo das ganze Team für mich gesungen hat. Abends kamen dann noch eine Schwester und ihr Mann vorbei und es gab erst Käsefondue, dann Schokofondue und danach noch eine Eistorte :D
      Ich hab den Tag sehr genossen und mich sehr über die vielen Glückwünsche und zwei Päckchen aus Deutschland gefreut.

      Löschen
  2. Find die Bilder auch klasse, v.a. das mit dem roten Stuhl vom letzten Eintrag.

    AntwortenLöschen