Montag, 24. August 2015

Mich hat's voll erwischt...

Tut mir leid, dass ihr schon länger nichts mehr von mir gehört habt, ich habe mir hier irgendeine Krankheit, Grippe, Sonstwas eingefangen und lag deshalb flach im Bett. Dafür kommen jetzt umso mehr Fotos :)
Vor ein paar Tagen war ich mit Kim (meiner Gastmutter) und zwei Verwandten in einer Berühmten Bierbrauerei, the Deschutes Brewery. Dort haben wir eine richtig interessante Führung bekommen, sowohl zum Thema Bier brauen allgemein, als auch den Besonderheiten ebenjener Brauerei.
 
Nachdem es mir -Dank Kims toller Führsorge- heute zum ersten mal wieder erstaunlich gut ging, haben wir zusammen italienische Lasagne gekocht, Cooper (mein Gastbruder) und ich haben zum Nachtisch ein Rhabarber-Beeren-Streusel-Irgendwas gebacken, das aber echt toll schmeckt. Gegen Nachmittag kamen dann ein paar Freunde und Verwandte vorbei, jeder brachte etwas zu essen mit und wir haben geredet, Spiele gespielt und echt gute Stimmung gehabt. Alle waren offen und freundlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt.
 
Ich verspreche euch, der nächste Post wird ein bisschen schneller kommen!
Bis dann,
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber beruhigt. Wenn du schon wieder Lasagne und diverse Nachtische vertragen kannst, geht es entschieden aufwärts.
    Mute aber deinem Magen und Darm nicht zu viel zu und stärke ihn mit weissem !!! Yoghurt. Ich drück´dich.
    Alles Liebe Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, wenn ich mir die Groesse der Schuesseln anschaue, habt ihr wohl halb Bend eingeladen!? Auf jeden Fall scheinen Interesse und v.a. die Chemie zwischen euch zu stimmen.
    Danke fuer das Update

    AntwortenLöschen