Mittwoch, 5. August 2015

Noch einen Schritt näher

So, und wieder bin ich einen Schritt näher an meiner Abreise. Ich habe mein Zimmer komplett ausgeräumt. Für die, die es nicht wissen, meine Familie nimmt in der Zeit meines Aufenthalts einen Austauschschüler aus Pennsylvania auf, der in  meinem Zimmer wohnen wird. Und ich habe vermutet, dass er mit meinen Mädchensachen nicht so viel anfangen kann ;-)
Meine eigene Vorfreude wächst auch mit jedem Tag und mir gehen viele Gedanken über die kommenden Monate durch den Kopf. Ich bin sehr gespannt auf meine Gastfamilie, mit der ich schon regen Briefwechsel habe und die sich sehr nett anhört. Der Beschreibung nach werden wir auf jeden Fall gut zusammenpassen.
Im Internet habe ich mich außerdem schon über meine zukünftige Schule informiert, die Bend Senior High School. Allein die Auswahl der Kurse, die ich nehmen kann, ist überwältigend. Diese reichen von Mathe und Sprachen über Businesskurse bis zu Kursen, in denen man das Halten von Reden übt oder sogar kocht! Ich bin auf jedenfalls sehr gespannt auf das amerikanische Schulsystem.
Ihr werdet bald wieder von mir hören,
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Tolles Hintergrundbild. Ist das auch in Oregon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Berge im Hintergrund sind die Three Sisters in Oregon.

      Löschen