Samstag, 29. August 2015

Neue Süßigkeiten und neuen Stundenplan!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich im Cross Country über deutsche Süßigkeiten ausgefragt wurde. Ein paar Mädchen waren so geschockt, dass ich ein paar Süßigkeiten noch nie gegessen habe, dass sie mir heute welche zum probieren mitgebracht habe. Ich habe also zum ersten Mal Twinkies und Snoballs gegessen... und sie waren super lecker :-D

Nach dem Training sind wir gleich in die Schule gefahren, und ich habe meinen Counselor, also so eine Art Begleiter durch die Schulzeit, getroffen. Ich werde ein Junior sein, also in die 11. Klasse gehen (aber es ist wahrscheinlich, dass ich an der Graduation der Seniors teilnehmen darf). Wir haben dann auch gleich meinen Stundenplan zusammengestellt, der folgendermaßen aussieht:
Mein Tag beginnt mit einer Stunde Sports Marketing, danach habe ich Mathe (ich hoffe ich habe den richtigen Schwierigkeitsgrad gewählt), darauf kommt eine Stunde Englisch mit dem Schwerpunkt auf Schreiben, danach  habe ich tatsächlich Foods, das bedeutet ich werde im Unterricht kochen :D. Anschließend habe ich American Government für die 11. Klasse gewählt und genau so Physik in der darauf folgenden Stunde, mein Tag endet mit einer Stunde Orchester.
Im 2. Semester habe ich dann ein paar Änderungen, anstatt Sports Marketing werde ich einen Einstieg ins Businessleben haben, außerdem wechselt Foods zu Courts, also diversen Sportarten wie Tennis und ähnlichem und ich wechsle von Government zu Graphic Arts.
Ich bin schon jetzt gespannt auf meine neue Schule, genieße bis dahin aber noch meine Ferien und warte gerade auf das Schokoladen-Zuccini-Brot, das im Ofen bäckt und schon jetzt köstlich riecht.
Bis dann!
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Dass die Maedchen dir Süßigkeiten mitgebracht haben, find ich total nett. Der süße Zahn scheint zu verbinden - Die Grundlage fuer eine lebenslange Freundschaft! ;-) Ich geh davon aus, dass du dich jetzt mit deutschem Süßkram revanchieren willst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam nicht mehr ans Ende des Kommentars, daher noch ein zweiter: Stundenplan klingt abwechslungsreich. Machst du außer Cross Country noch eine andere AG, oder ist das jeden Tag?0

    AntwortenLöschen
  3. Shock. Ich auch schwer zu verstehen, dass ich nie Süßigkeiten aß.

    AntwortenLöschen