Sonntag, 16. August 2015

Der erste Familienabend

Gestern Abend habe ich dann gleich mal meine eine Gastschwester (die selbst für ein Austauschjahr in Bremen war) +Ehemann und einen Onkel kennen gelernt.  Alle waren neugierig über meine ersten Eindrücke in den USA und welche Unterschiede mir aufgefallen sind. Ich wurde offenherzig in die Familie aufgenommen und deshalb waren mir alle sofort sympathisch.
Wir haben Pizza gemacht, das bedeutet meine Gastschwester hat sie gemacht, da sie lange in einer Pizzeria gearbeitet hat, jedenfalls hat sie super lecker geschmeckt. Da die ganze Familie gerne Karten- und Brettspiele spielt habe ich schon zwei amerikanische Spiele gelernt und werde jetzt eifrig üben, dass ich gegen diese Profispieler auch mal gewinnen kann ;)
Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich euch bald mehr zu berichten.
Bis dann,
Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen