Freitag, 15. Januar 2016

Ankunft in Disneyland

Wir sind da!!!!! Heute Abend sind wir nach einem ganzen Tag im Auto endlich im Disneyland in Anaheim angekommen. Die Autofahrt kam mir zum Glück gar nicht so lange vor, da es so viel zu sehen gab. Die Natur sah ganz anders aus. Es gab riesige Felder und Zitrusfrucht Plantagen. Außerdem stehen hier echt überall Palmen rum und es hatte angenehme 20° Celsius.
Abends sind wir dann mit langsamem Feierabendverkehr durch Los Angeles gefahren, um Shaunna (meine Gastschwester vom Flughafen abzuholen. Von der berühmten Großstadt konnte ich allerdings nicht so viel sehen, da es schon dunkel war, und die Luft voller Smog war. Als wir in unserem Hotel ankamen, sind wir gleich los und haben uns für unsere Star Wars Runs Startnummern und T-Shirts abgeholt- bei jedem Rennen werden mehrere TAUSENDE Menschen teilnehmen.
Meine Vorfreude auf dieses einzigartige Erlebnis ist, wie ihr euch vorstellen könnt, riesig.
Ich gehe jetzt schlafen, denn für unseren ersten Tag im Park morgen muss ich fit sein :D
Bis dann
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Ich bekomme Heimweh, wenn ich das lese. Selbst nach dem Smog!!!
    Ist dein Rennen echt um 5.30 am Morgen?????? Brrrr???? Seid ihr etwa in einem Disneyhotel? Neidische Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist endlich alles weiß gepudert. Jonathan hasst es :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Jonathan verstehen - ich bin auch ein Wintermuffel. Ich vergrabe mich daheim und stopfe mich mit Süßigkeiten voll.....
    Viel Spass und Erfolg beim Rennen. Anaheim ist mir auch gut bekannt von unserem Besuch in Disneyland.

    AntwortenLöschen