Samstag, 2. Januar 2016

Redwoods

Wie schon erwähnt, habe ich die letzten paar Tage im Norden von Kalifornien in den Redwoods verbracht. Hier gibt es eindrucksvolle Szenerie sowohl im Wald, wie auch an der Küste. Dies war eine wunderschöne Erfahrung für mich, weshalb ich auch nicht viel beschreiben, sondern die Fotos sprechen lassen möchte.
Ein paar der Mammutbäume sind so groß, dass man mit dem Auto durchfahren kann
Unten rechts seht ihr meinen Gastvater zum Vergleich!
Der kleine blaue Punkt am Boden ist Cooper
Zwischen all diesen Riesen fühlt man sich wie ein Winzling

"The Big Tree" ist der größte Baum in der Umgebung mit einer Höhe von 93m und einem Durchmesser von 7m. Der Baum ist etwa 1500 Jahre alt

Jetzt bin auch ich offiziell eine Treehuggerin
 


Als drastischer Unterschied zu dem Grün, die wunderschöne Küste von Kalifornien
Morgen gibt es dann noch die Fotos von heute,
bis dann
Eure Sara

8 Kommentare:

  1. Ich will auch einen Mammutbaum umarmen und mit dem Auto durchfahren----manno - Neid...

    AntwortenLöschen
  2. Ich will da auch hin *-*
    Ich setze mich gleich in den nächsten Flieger, ja? :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur den Vorschreiberinnen anschließen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei unserem Besuch waren das noch Bonsaibäume....

    AntwortenLöschen
  5. ayo bergabung dengan bolavita khusus new member lgsg di berikan 10%
    tanpa ribet dan masih banyak bonus2 lain nya
    semua di berikan tanpa ribet pelayanan terbaik 24 jam
    depo wd secepat kilat ^^
    sabung ayam bali

    info lbh lanjut :
    WA: +628122222995

    AntwortenLöschen