Mittwoch, 30. Dezember 2015

Die Rychlicks und Lichter

Die letzten Tage war bei mir wieder einiges los, denn am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich erst einmal mit meiner ganzen Familie geskypt, was richtig schön war, mir zum Glück aber kein Heimweh gemacht hat ;)
Danach sind wir nach Portland gefahren und haben einen Bruder von Paul und seine Familie besucht. Es war richtig nett, denn auch hier waren mir alle wieder sofort sympathisch. Am nächsten Morgen sind wir noch gemeinsam mit Pauls Mutter frühstücken gegangen, sie war auch sehr lieb, aber ein bisschen vergesslich. 
Als wir abends nach Hause kamen, haben wir kurzfristig beschlossen, endlich den neuen Star Wars Film zu sehen. Es waren bloß alle Tickets ausverkauft, sodass wir in die 10 Uhr Vorstellung gegangen sind. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Ich war eigentlich nie ein großer Star Wars Fan, aber den Film fand ich richtig toll und bin jetzt -wie jeder hier- ein bisschen im Star Wars Fieber!

Am Montag haben wir dann alle erstmal ausgeschlafen und ich habe mich mit Imane (der Austauschschülerin aus Marokko) getroffen. Wir sind bei Sonnenschein durch "Downtown Bend" geschlendert und auch ein bisschen shoppen gegangen.
Als Kim mich abgeholt hat sind wir spontan zu einem Golfplatz gefahren, auf dem ganz viele Weihnachtslichter aufgestellt waren, die sich sogar bewegt haben. Es war richtig schön auch nach Weihnachten!

Heute hatten wir wieder einmal Nordic Practice und waren seither am packen, denn morgen fahren wir in den Norden von Calfornien zu den sogenannten Redwoods. Ich verspreche euch viele Fotos!
Bis dann
Eure Sara

3 Kommentare:

  1. Du kommst aus der Familienvergrößerung und dem Feiern wohl gar nicht mehr raus, oder? Versteht man eigentlich den neuen Star Wars Film, wenn man die älteren nicht kennt? Wir fanden es auch schön, mit dir zu skypen und haben uns dabei ein wenig über deine englisch-deutsche Grammatik amüsiert. Hast du inzwischen eigentlich schon auf Englisch geträumt, oder bist du so todmüde vom Sport, dass du traumlos schläfst?
    Dein Trampolin ist inzwischen auch abgebaut ... damit ist klar, dass der Winter endgültig nicht kommen wird (Murphys Gesetz, du weißt ja)
    So, ich geh jetzt weiter Skisachen packen. Ciao, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Ski springende Weihnachtsmann ist am besten

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und Klasse Blog. Ich habe alles heute morgen statt Frühstück nur mit einem Kaffe in Malsch genossen. Da ich in Müllheim dabei war, habe ich in Malsch übernachtet.Unsere Temperaturen sind etwas gesunken, aber von Schnee keine Spur. Ich wünsche dir einen schönen Mittag und mir eine gute nacht. Bussi Oma

    AntwortenLöschen