Samstag, 26. Dezember 2015

Merry Christmas!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr eine schöne Zeit mit euren Familien habt. Mein Weihnachten war dieses Jahr ein bisschen anders als sonst...
Am 24. haben wir morgens gemütlich gefrühstückt und auch meine Gastschwestern waren beide da. Nach einementspannten Morgen, sind Devin, Wade, Shaunna, Cooper und ich Schlittschuhlaufen gegangen. Es war eine kleine Eislaufbahn in einem Wald und richtig niedlich gestaltet.
Abends wurde dann groß gekocht, denn es gab für alle Kartoffeln, verschiedenes Gemüse und Prime Rib (sehr viel Fleisch). Heiligabend haben wir dann mit Spielen verbracht, denn Geschenke gibt es hier ja erst am 25. morgens.

Trotzdem haben wir es heute Morgen erstmal langsam angehen lassen und Eggs Benedict gefrühstückt.

Und dann ging es "endlich" ans Auspacken. Als erstes bekam jeder sein Stocking, in dem ein paar kleinere Geschenke waren.

Dann gab es die restlichen Päckchen, aber das war relativ schnell vorüber, da einfach jeder seine Geschenke auspackt. Es wird nicht bei Anderen zugeschaut wie bei mir Zuhause normalerweise, was das ganze einen längeren Prozess macht.
Ich habe dieses Jahr nicht viel erwartet, mich aber riesig darüber gefreut, wer alles an mich gedacht hat und ich bekam auch ein paar Päckchen aus Deutschland. Vielen Dank an euch!

Der ganze Tag heute war sehr gemütlich mit Spielen, einem Weihnachtsfilm (Santa Claus - Seehr lustig!) und vielen Keksen und heißer Schokolade.
Obwohl ich meine Familie ein bisschen vermisst habe, hatte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie hier und habe mich einfach Zuhause gefühlt.
Frohe Weihnachten euch allen.
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ich sehe schon, auch du wirst mit einem zweiten Koffer heimreisen müssen. Neben den Geschenken fallen mir immer wieder neue Pullis und andere Kleidungsstücke auf :-)
    Ist einer der Stockings für dich gewesen? Hoffentlich nicht der "naughty" Socken, denn das ließe tief blicken :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich komme eindeutig mit mehr zurück... Meine Geschenke waren in einem "unbenutzten Stocking", der Naughty one blieb leer :D

      Löschen