Montag, 14. Dezember 2015

Go Blazers!

Ich hatte mal wieder ein erlebnisreiches Wochenende in Portland.
Am Freitag bin ich direkt nach der Schule mit meiner Gastschwester Devin und ihrem Mann Wade nach Portland zu meiner anderen Gastschwester Shaunna gefahren. Die beiden sind heute von dort aus in ihre Flitterwochen nach Costa Rica geflogen. Kim ist später losgefahren, da sie sich noch um die Tiere kümmern musste. Paul und Cooper sind dieses Wochenende zu einem Haus eines Verwandten zum Jagen gefahren, ich bin aber ehrlichgesagt nicht gerade traurig, dass ich das verpasst habe. Sie kamen heute mit zwei erlegten Elchen zurück.
Am Samstag sind wir jedenfalls zusammen zu einem sogenannten Employee Store gegangen. Um da reinzukommen braucht man Coupons, die von Firmen als Weihnachtsgeschenk ausgegeben werden. In dem Store gab es alles zu mindestens 50% billiger. Also ein toller Start ins Wochenende.
Es ging dann gleich weiter zu einer Bowlinghalle, da wir alle hungrig waren. Dort hatte ich einen riesigen Hawaii Burger, der so groß war, dass die anderen gewettet haben, ob ich es schaffen werde oder nicht. Ich habe es tatsächlich geschafft, für den Rest des Abends dafür aber nichts mehr gegessen ;)
Nach dem Essen sind wir ein bisschen durch das Bowlingcenter gelaufen und haben begeistert ein paar Runden Airhockey zu viert gespielt. Für das erste Mal habe ich mich erstaunlich gut geschlagen.
Während die anderen bowlen gegangen sind, sind Kim und ich weiter zum Modacenter in Portland gefahren, wo wir zusammen mit AFS Austauschschülern und Gastfamilien bei einem professionellen Basketballspiel der Portland Trail Blazers gegen die New York Knicks zugeschaut haben. Es hat so viel Spaß gemacht, denn wir waren circa 70 begeisterte AFSer mitsamt Familien. Das Spiel war auch spannend, da beide Teams gleich gut waren, die New York Knicks haben letztendlich jedoch mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen.
Nach dem Spiel durften wir AFSer dann noch runter aufs Feld und selbst ein paar Körbe werfe. Es war richtig lustig, aber ich habe mich zugegebenermaßen etwas klein gefühlt in dem großen Stadion.
Auf dem Weg zurück zu Shaunna haben wir noch bei einem beliebten Donut Laden  namens Voodoo's Donut halt gemacht und ihr könnt drei Mal raten, was ich heute zum Frühstück hatte. Am späten Vormittag haben Kim und ich uns dann auf den Nachhauseweg gemacht und da es in Bend wieder ein bisschen geschneit hatte, einen Schneemann gebaut.
Ich mach jetzt Schluss, denn morgen ist ja wieder Schule. Aber in einer Woche beginnen für mich die Weihnachtsferien - also keine schlechten Aussichten.
Bis dann
Eure Sara

P.s. Da ich erstmal meine ganzen Fotos sortieren muss, gibt's die erst morgen; aber dann habt ihr ja etwas, worauf ihr euch freuen könnt ;)

 

2 Kommentare:

  1. Super, so ein Blog zum Frühstück.....Na, ihr drückt ja viele Erlebnisse in ein Wochenende - toll. In der Schule mußt du dich dann etwas regenerieren um für das nächste Abenteuer fit zu sein. Viel Spaß bei allen Aktivitäten.
    Dicken Kuss von Oma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Oma ist mir zuvorgekommen. Aber ich war garantiert früher wach, hab naemlich schon zwei Stunden Unterricht hinter mir.
    Esst ihr das Elchfleisch?

    AntwortenLöschen