Mittwoch, 16. Dezember 2015

Turtleneck Tuesday

Wie der Titel schon sagt war das Motto heute Turtleneck, da ich aber keinen Rollkragenpullover habe, musste ich leider normal in die Schule.
Dafür hatten wir heute einen wunderschönen Sonnenaufgang und sind in einem wunderschönen Sonnenuntergang Ski gefahren. Ich glaube das Foto spricht für sich :)

Da am 18,Dezember ja der neue Star Wars Film rauskommt sind hier alle im Star Wars Fieber. In den ganzen Läden gibt es passende Kleidung, Spielzeug oder einfach irgendwelche Sachen, die plötzlich ein Star Wars Logo haben. Ich finde das ganze ja etwas übertrieben aber auch lustig. Den Film werde ich mir aber natürlich trotzdem anschauen ;)

Von mir gibt's morgen wieder mehr.
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Der Papa meckert schon seit Tagen, was das den für ein Schwachsinn sei, ohne je einen Film gesehen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kann ich mir vorstellen. Dann können wir ja alle froh sein, dass er nicht den ganzen Trubel hier mitbekommt!

      Löschen
  2. Tja, so ist das halt, wenn man Rollkragenpullis für unmodisch hält. ICH hätte einen gehabt ...
    Toller Sonnenuntergang! Hier regnet es mal wieder in Strömen bei lauen 12-15 Grad. Weiße Weihnacht, ade. Und im Skigebiet hat es auch kaum Schnee. Aber Hauptsache, unsere Skier sind beim Service. Wir lassen Rollen drunter montieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich halt doch zu gut ;D
      Ich kann euch gerne etwas Schnee abgeben, wir haben genug. Ich hoffe aber, dass es bis Weihnachten weiterhin schneit, sodass es weiß bleibt!

      Löschen