Außerdem gab es einen Giftexchange, für den jeder ein Päckchen mitgebracht hat. Dann hat jeder eine Nummer gezogen und Nummer 1 hat angefangen ein Päckchen auszupacken. Nr. 2 kann dann entweder ein anderes Päckchen auspacken oder das von Nr. 1 klauen. So kam es dann, dass jeder von jedem geklaut hat, was das ganze super lustig gemacht hat.
Ich hatte mit Kims Hilfe ein Packet mit verschiedenem deutschen Bier zusammengestellt, was sehr gut ankam und letztendlich bei meiner Gastschwester landete, die selbst ein Auslandsjahr in Deutschland gemacht hat, und von es von daher zum Teil wiedererkannt hat.
Ich hatte nach etlichem klauen und zurück klauen schließlich ein Spiel ergattert, es heißt "The Game of Nasty Things", und sieht nach viel Spaß aus. Wir sind schon alle gespannt, es zu spielen.
Da ich ja immer nur von "der Verwandtschaft" schreibe, habe ich im Laufe des Abends Fotos von den einzelnen Familien gemacht, dass ihr auch einmal Gesichter zuordnen könnt.
Meine Gastschwester Devin (die das Auslandsjahr gemacht hat) mit ihrem Mann Wade |
Meine Gastschwester Shaunna (wohnt in Portland) mit ihrem Mann Aschley und ihrer Hündin Zora |
Kims Vater Keith mit seiner Frau Krys |
Kims Halbbruder Shane mit seiner Frau Jenny und ihren Kindern Addison, Katy und Colton |
Das ist jetzt klasse, dass du Bilder der Familie eingestellt. Jetzt wissen wir, von wem du erzaehlst. Hat Paul auch eine große Familie?
AntwortenLöschenWir freuen uns auch schon auf die Spiele, die du mitbringen wirst. So haben wir indirekt auch was von eurem Wichteln.
Ich habe Pauls Familie noch nicht kennengelernt, aber wir sehen sie morgen, dann gibt's vielleicht noch mehr Fotos!
LöschenIch habe ganz vergessen zu sagen, dass sie alle supernett aussehen. Richte ihnen das doch bei Gelegenheit auch aus!!!
AntwortenLöschenMach ich ;)
Löschen