Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsfamilenfeier

Gestern war bei uns Zuhause eine große Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie. Es gab viele verschiedene Häppchen und wir haben deutschen Glühwein gemacht.
Außerdem gab es einen Giftexchange, für den jeder ein Päckchen mitgebracht hat. Dann hat jeder eine Nummer gezogen und Nummer 1 hat angefangen ein Päckchen auszupacken. Nr. 2 kann dann entweder ein anderes Päckchen auspacken oder das von Nr. 1 klauen. So kam es dann, dass jeder von jedem geklaut hat, was das ganze super lustig gemacht hat.
Ich hatte mit Kims Hilfe ein Packet mit verschiedenem deutschen Bier zusammengestellt, was sehr gut ankam und letztendlich bei meiner Gastschwester landete, die selbst ein Auslandsjahr in Deutschland gemacht hat, und von es von daher zum Teil wiedererkannt hat.
Ich hatte nach etlichem klauen und zurück klauen schließlich ein Spiel ergattert, es heißt "The Game of Nasty Things", und sieht nach viel Spaß aus. Wir sind schon alle gespannt, es zu spielen.
Da ich ja immer nur von "der Verwandtschaft" schreibe, habe ich im Laufe des Abends Fotos von den einzelnen Familien gemacht, dass ihr auch einmal Gesichter zuordnen könnt.



Meine Gastschwester Devin (die das Auslandsjahr gemacht hat) mit ihrem Mann Wade

Meine Gastschwester Shaunna (wohnt in Portland) mit ihrem Mann Aschley und ihrer Hündin Zora

Kims Vater Keith mit seiner Frau Krys
Kims Halbbruder Shane mit seiner Frau Jenny und ihren Kindern Addison, Katy und Colton


Kims Halbruder Shaun (jap, die beiden sind Zwillinge) mit seiner frau Michelle und ihrer Tochter Kennedy
Kims Cousine Joann mit ihrer Tochter Allie und ihren Eltern Pam und Rod
Kims Nichte Jessica mit ihrem Mann Drew und ihren Kindern Dixie und Leigha
 
Das ist also ein Teil meiner Verwandtschaft hier. Ich verstehe mich mit allen richtig gut und bin froh, in so einer tollen Familie gelandet zu sein.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Das ist jetzt klasse, dass du Bilder der Familie eingestellt. Jetzt wissen wir, von wem du erzaehlst. Hat Paul auch eine große Familie?
    Wir freuen uns auch schon auf die Spiele, die du mitbringen wirst. So haben wir indirekt auch was von eurem Wichteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Pauls Familie noch nicht kennengelernt, aber wir sehen sie morgen, dann gibt's vielleicht noch mehr Fotos!

      Löschen
  2. Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass sie alle supernett aussehen. Richte ihnen das doch bei Gelegenheit auch aus!!!

    AntwortenLöschen