Mittwoch, 2. Dezember 2015

One flew over the Cuckoo's nest

In meinem Englischkurs haben wir jetzt angefangen das Buch "One flew over the Cuckoo's nest" zu lesen und ich muss sagen, ich fand das Buch davor "The Old Man And The Sea" zwar ziemlich langweilig, immerhin konnte ich es aber einfach lesen und es war ziemlich kurz. Das neue Buch ist sowohl sprachlich als auch inhaltlich schwerer, da der Erzähler verrückt ist, und die ganze Handlung in einer Irrenanstalt stattfindet.
Aber vielleicht wird es ja noch besser...
Morgen könnten wir zum ersten Mal Schneefrei bekommen, da sowohl Regen, als auch Eisregen, sowie Schnee vorhergesagt sind.
Drückt mir die Daumen ;D
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Ist der Protagonist wirklich verrückt? Was ist eigentlich "verrückt"? Hach, ein herrliches Buch .. und ein toller Film ...

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Film auch gesehen, ohne das Buch gelesen zu haben. Ich fand ihn ganz als etwas Besonderes. Bei uns ist wieder Frühling - die Forsytien treiben Knospen aus. Winter wird anscheinend ausgelassen. Ich bin heute über den Weihnachtsmarkt und war anschließend ein Eis essen. Soviel zum Winter.
    Lieben Gruß Oma

    AntwortenLöschen