Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind

Heute war nicht viel los, abgesehen davon, dass wir alle mächtig durchgepustet wurden. Gegen Mittag hat es angefangen mit ein bisschen Wind und wurde dann zu einem richtigen Sturm. Auf dem Weg nach Hause haben wir mehrere umgestürzte Bäume gesehen. Jetzt ist es erstmal wieder ruhig, aber für morgen ist nochmal Wind mit einer Stärke von 35 Meilen pro Stunde. Und für das Wochenende ist auch wieder Schnee angesagt! Heute mussten wir nämlich Nordic Practice ausfallen lassen, da selbst auf dem Berg nicht genug Schnee war...
Ich berichte euch dann, wenn wir eingeschneit sind ;)
Ich wärme mich jetzt jedenfalls vor dem warmen Kamin auf.
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Ich glaub, da hofft jemand auf wind and snow days at school. Hier gibts demnaechst hitzefrei ... wenn man nicht grad in der Nebelsuppe sitzt

    AntwortenLöschen
  2. Kritik ueber mangelnde Berichterstattung von daheim kam an :(
    Ich glaub, ich schick dir lieber ab und zu ne kurze whatsapp mit mit oder mit ohne Bild, was grad so los ist, als den monatlichen Großbericht, ok? Ne whatsapp bekomm ich auch bei Stress noch hin

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal ich: Ich hab eher an die Häkelanleitung für die Engel gedacht. Nach dem Adventsbazar ist vor dem Adventsbazar....
    Bohnenmehl? Klingt ganz schön gesund. Habt ihr jetzt doch schon einen Vorrat gebacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung kann ich dir nicht besorgen... Aber ja, Kim findet es doch nicht schlecht, immer Kekse zum naschen da zu haben ;)

      Löschen