Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wednesday - Christmas Socks

Heute war das Motto in der Schule verrückte Weihnachtssocken. Es gab da schon ein paar lustige Exemplare! Außerdem fanden im laufe des Tages verschiedene Aufführungen von Schülern einer American Government Klasse statt. In Gruppen wurden Weihnachtslieder vorgetragen mit selbstgeschriebenen Texten über ausschließlich Donald Trump. Es waren ein paar echt lustige Sachen dabei, die von manchen Lehrern sogar als Schoolinappropriate (also nicht für Schüler geeignet) bezeichnet wurden.
Heute Abend kamen dann noch die Eltern meiner Gastmutter zum Essen und wir haben ein lustiges Kartenspiel gespielt. Wie auch schon oft zuvor, haben meine deutschen Plätzchen großes Lob bekommen. Und ich musste auch schon die Rezepte ins Englische übersetzen ;)

Morgen wird für mich ein langer Tag, von daher
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Hallo Sara, schön so oft von dir zu hören. Morgens aufstehen, frühstücken und deinen neuesten Blogeintrag lesen, that makes my day! Den gleichen Tisch und die gleichen Stühle hatte übrigens meine Gastfamilie in Arizona. Deine „Großeltern“ sehen ja sehr nett aus. Wo wohnen sie und wo stammen sie ursprünglich her? Habe in diesen Tagen vor Weihnachten viel zu tun, wie du dir denken kannst. Umso mehr freue ich mich auf das Weihnachtsfest und die Zeit danach. Gruß Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig das mit dem Tisch! Die beiden sind gerade dabei nach Bend umzuziehen. Ich hoffe du kannst die Adventszeit trotz Stress genießen. Alles Liebe
      Ich

      Löschen