Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hottubbing und Crazy Lights

Heute in Nordic hat unser Trainer uns gezeigt, was Hottubbing ist. Das hat nämlich nichts mit warmem Wasser und Entspannung zu tun, sondern ist eine lustige Art sich nach einem harten Workout abzukühlen. Am einfachsten erklärt sich das durch dieses Video von einem Freund im Team... :D
Als wir abends durch Bend gefahren sind, sind wir plötzlich auf ein sehr interessantes Wohngebiet gestoßen, das wunderbar ein paar Vorurteile an die amerikanische Weihnachtskultur vertreten hat.


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier einen Wettbewerb oder ähnliches gab.
Ich bin ja froh nicht so ein Geblinke und Geleuchte ertragen zu müssen, da sind mir einfache Lichter doch etwas lieber.
Bis dann
Eure Sara

6 Kommentare:

  1. Ha, diese Bilder der beleuchteten Häuser erinnern mich doch sehr an unseren Weihnachtsfilm, wenn er endlich das Haus zum Leuchten bringt und daraufhin im Kraftwerk der Arbeiter den Hebel auf "auxiliary nuclear power on" stellt.
    Hast du auch gehottubt/hotgetubbt, oder wie immer das Partizip Perfekt auch heißen mag?
    Ach ja, wir haben uns hier auch schon über deinen letzten Eintrag grammatikalisch gewundert: Gibt es tatsächlich "geskit" oder "skiten" auf deutsch? :P
    Heut war die Krippenspielgeneralprobe, und sie hat fast schon beängstigend gut geklappt. Maria braucht zwar etwas lang für die Geburt ihres Kindes, der Engel hat 'ne neue Zahnlücke, und der Wirt hat Josef mit seinem Nudelholz fast k.o. geschlagen, aber das macht den Charme von det Janze aus. Jonas hat ein paar Fotos gemacht, er soll dir eines schicken. Bis bald, ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe das noch nicht gemacht, aber hab es auf jeden Fall vor. Das hört sich ja alles nach typischem Krippenspiel an... :D

      Löschen
  2. Ach ja, und noch ein Klugscheißerkommentar: Schon mal überlegt, warum es in dem Lied "12 Days of Christmas" heißt, und nicht 11 oder 13?
    Kleiner Tipp: Jonas hat in der Grundschule mal mit was recht gehabt, was seine Relilehrerin falsch gesagt hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh, also ich bin gerade eindeutig zu faul für Rätsel

      Löschen
  3. Na, dir geht´s ja supergut. Deine Bilder und Äußerungen dazu sind sehr plastisch, man ist voll dabei. Ich wünsche dir nun schöne Weihnachten mit deiner Familie auf Zeit, viel Spass und drücke dich ganz fest.
    Oma, auf dem Sprung nach Malsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Fotos nach zu urteilen habt ihr das ja auch :)

      Löschen