Samstag, 9. Januar 2016

Eggdrop erfolgreich!

Meine Konstruktion hat gehalten!! Wir haben die verschiedenen Eggdrop-Ideen von ungefähr 10 Metern Höhe fallen gelassen und es hat funktioniert! Von der Klasse sind nur 2 Eier kaputt gegangen, was auch unseren Lehrer glücklich gemacht hat.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass mein Auslandsjahr schon fast zur Hälfte vorbei ist. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht... ich kann nur hoffen, dass die andere Hälfte genau so fantastisch wird und ich mit noch mehr Erinnerungen und Erfahrungen zurück komme.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis dann
Eure Sara

4 Kommentare:

  1. Also was jetzt hat den Lehrer erfreut: Dass so viele heil geblieben sind oder dass es zwei Matscheier gab?
    ... wir gurken im Reisestauverkehr heimwaerts ...Nachteil von Suedtirol .. aber der einzige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fand die kaputten Eier eindeutig unterhaltsamer..

      Löschen
  2. Du kannst auf dem Jahrmarkt als Eierkünstlerin dein Geld verdienen. Übrigens, rechnest du deinen Aufenthalt schon rückwärts????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment fühlt es sich so an als hätte ich noch ewig Zeit, die letzten Wochen sind aber auch wie im Flug vergangen...

      Löschen