Mittwoch, 20. Januar 2016

Star Wars Run und Disneyland

Jetzt, wo ich wieder im Alltag angekommen bin, hatte ich endlich Zeit durch die Fotos von meinem einzigartigen Disneyland Trip zu gehen. In den drei Tagen habe ich ungefaehr 900 Fotos gemacht, daher ist es auch richtig schwer die besten fuer euch auszuwaehlen. Heute zeige ich euch deshalb "nur" die Fotos vom Park und morgen gibt es dann einen Eintrag ueber meine Fotos mit den vielen Disney-Charactaeren. 
Anfangen moechte ich aber mit dem tollen Star Wars 10km Rennen, an dem Cooper und ich teilgenommen haben. Morgens um 5:30 Uhr ging der Run los, doch da 10000 Menschen teilgenommen haben, hat es noch ungefaehr 10 Minuten gedauert, bis ich losrennen konnte. Viele Menschen waren verkleidet und im Laufe des Kurses konnte man Fotos mit den Star Wars Helden machen. 
Da es noch dunkel war, war der ganze Park beleuchtet und es war eine tolle Atmosphaere. Obwohl ich schon lange nicht mehr gerannt bin, kam ich doch schnell wieder rein und hatte die 10km ueber viel Spass. 
Obwohl ich nicht gerannt bin, um zu gewinnen, hat es mich gefreut, dass ich mit einer Zeit von 1 Stunde und 2 Minuten in die Top 1000 gekommen bin und sogar 8. von den 14-17 jaehrigen Laeuferinnen wurde. 
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer RunDisne Star Wars Medaille :D

Jetzt aber endlich zu Disneyland. Der Vergnuegungspark besteht eigentlich aus zwei Parks: DIsneyland und California Adventure. Mit unseren Tagespaessen konnten wir hin und her wie wir wollten. Auf den Fotos seht ihn nun selbst die tolle Vielfalt... 
Hier das beruehmte Disney Schloss, obwohl ich ews ehrlich gesagt groesser erwartet haette. Da dieses Jahr 60 jaehriges Jubillaeum ist, war es besonders schoen geschmueckt!
Auf dem Foto seht ihr Mickeys Dorf, hier sieht alles aus wie in einem Animationsfilm! 
Auf der Main Street gibt es so viele schoene Details zu entdecken. 
Und nachts wird der gesamte Park wunderschoen ausgeleuchtet, und das nicht nur in der Weihnachtszeit ;)
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Paraden, mit verschiedenen Themen. Es gab sowohl eine Disney-Musikparade, als auch eine Pixar Parade UND eine Lichterparade nachts! 

Und am Ende jeden Tages gab es noch ein riesiges Feuerwerk, mit Figuren, abgestimmt auf Musik und allem drum und dran! In echt war es natuerlich noch viel schoener!! 

Das war es fuer heute auch von mir, ich hoffe ihr hattet Spass mit den Fotos, mortgen gibt es dann die Fotos vom Meet and Greet mit Disneys Prinzessinen und Helden :D 
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch, weshalb du mit Handy in der Hand gerannt bist. Schon witzig! Wo habt ihr übernachtet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die 880 restlichen Bilder auch noch sehen!
    Ihr hattet ja richtig tolles Wetter!

    AntwortenLöschen