Montag, 4. Januar 2016

Trees of Mystery

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start ins Jahr 2016. Mein Rutsch verlief dieses Jahr recht ruhig, denn als Minors (unter 21) durften Cooper und ich ab 9 Uhr nirgends mehr rein. Wir haben die Stunden also mit verschiedenen Brettspielen verbracht, doch meine Hoffnung auf ein Feuerwerk hat sich leider nicht erfüllt. Sowohl in Oregon, als auch in diesem Teil von Kalifornien durfte man wegen der viele Wälder kein Feuerwerk machen.
Mein Jahr hat zwar recht unspektakulär begonnen, am nächsten Morgen ging es aber fantastisch weiter, denn wir sind zu den Trees of Mystery gegangen, einem Wanderweg durch die tolle Natur mit einer Gondel zu eine Aussichtspunkt.

Falls ihr die Geschichte von Paul Bunyan lesen wollt, klickt einfach hier


Morgen geht bei mir die Schule wieder los, ich möchte gar nicht an das frühe Aufstehen denken :/
Euch aber noch schöne Ferien
bis dann
Eure Sara

8 Kommentare:

  1. Dann ist ja grad gut, dass ich dir das kleine Video von unserer Silvesterrakete geschickt hab. Wobei Jon gesagt hat, dass an Silvestrr generell (?) keine Feuerwerke stattfinden, sondern nur am 4.7.

    AntwortenLöschen
  2. "Morgen geht bei mir die Schule wieder los" hähä :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara - cool, was Du alles schon erlebt hast! Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und alles Gute für das Jahr 2016! Lieben Gruß von Jojo - einer ehemaligen Schülerin Deiner Mutter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr auf dem letzten Bild auf Eis? Dein Jahresbeginn war ja wunderschön. Beim Nachlesen der Fabelgeschiohte ist mein Computer abgestürzt.....
    Wünsche dir einen schönen Schulbeginn. Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf dem Foto waren wir am Strand, wunderschön!!
      Aber vielen Dank :)

      Löschen