Mittwoch, 13. Januar 2016

Packen, packen, packen

Ich mache gerade eine Pause vom packen, denn morgen geht es für uns ja los nach Disneyland in Kalifornien. Ich bin schon so aufgeregt und freue mich riesig auf dieses tolle Erlebnis! Natürlich werde ich euch mit ganz vielen Fotos an meinem Aufenthalt teilhaben lassen.
Meine Zeit von dem letzten Nordic Race war übrigens 27:41 Minuten, womit ich für ein erstes Rennen sehr zu frieden bin. Von den 90 Skierinnen war ich die 49, also im Mittelfeld. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen, denn jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt, besser zu werden!
Mit viel freudigen Erwartungen...
Bis dann
Eure Sara

2 Kommentare:

  1. Was fuer ein Kontrast: vom verschneiten Ökooregon ins sonnige verrückte Kalifornien. Ich wünsch dir ganz viel Spaß .. und verlauf dich nicht bei deinem Rennen in Disneyland in einer Geisterbahn...

    AntwortenLöschen
  2. Werdet ihr in einem Hotel direkt in Disneyland übernachten? Bin sehr gespannt auf deine Bilder - vielleicht erkenne ich wieder etwas....

    AntwortenLöschen