Montag, 25. Januar 2016

Nordic Rennen und Footballfieber

Am Samstag hatte ich mein zweites Nordic Skirennen. Es war eieder Classic und total lustig! Wir mussten erstmal circa 1km Ski fahren um zu dem Rennen zu gelangen. Und dann ging es auch schon los: Hügel hoch, Hügel runter, Hügel hoch, Hügel runter. Es war anstrengend, hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Nach dem Rennen waren noch sogenannte Relays, also Staffeln in Dreierteams. Diese sind nur zum Spaß gedacht, doch die anderen Schulen sind auch da total konkurrierend. Also gab uns unser Trainer die Aufgabe komische Sachen zum Anziehen mitzubringen. Daher bin ich die letzte Stunde mit meiner Deutschlandfahne als Umhang rumgedüst. Es wurde für uns dadurch echt lustig und ich habe auch eine Austauschschülerun aus Japan kennengelernt.

Heute hatten wir dann einen gemütlich-faulen Tag mit meiner Gastschwester. Es lief ein Footballspiel bei dem es um den Einzug in den Superbowl ging. Und eines der Teams waren die Broncos, das Team meiner Gastfamailie- und damit auch meins. Es war ein spannendes Spiel (so viel verstehe ich inzwischen schon) und die Broncos haven tatsächlich gewonnen. Die Stimmung war danach echt super und jetzt läuft noch das Spiel um den Gegner.
Ich gehe jetzt Pizza essen und wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bis dann
Eure Sara

6 Kommentare:

  1. Tolles Rennfoto mit wehender Flagge!! Dieses Jahr hast du echt mehr als genug Winter, oder? Wie lange geht denn die Nordic Saison noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch ungefähr einen Monat Rennen. Aber ich freue mich auch schon wieder auf wärmere Tage und die Spring Sports

      Löschen
  2. Es wird ein überragender Superbowl mit den Denver Broncos und den Carolina Panthers. Vorallem wird es ein Showdown zwischen Manning und dem kommenden MVP Newton :D Dir auch einen angenehmen Start in die Woche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst dich auf jeden Fall besser aus als ich ... ;)

      Löschen
  3. Die flatternde Deutschlandfahne hinter dir ist stark. Damit kannst du Reklame machen für old Germany.Habt ihr eigentlich auch was von den Schneestürmen abbekommen, oder war das nur direkt im Osten? Wir hatten heute einen Frühlingstag mit strahlender Sonne und einem traumhaften Sonnenuntergang. Das läßt hoffen, daß es morgen nochmnal so schön wird - recht so.....
    Februarmoney ist heute auf die Reise gegangen. Noch schönen Tag und Bussi Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch von dem vielen Schnee gehört, bei uns kam davon aber nichts an. Bin ich aber auch froh... obwohl, ein paar Tage schulfrei wären auch nicht schlecht ;)

      Löschen